Schulprojekte


Schuljahr 2017/2018

 

Der erste Höhepunkt im neuen Schuljahr war für die Kinder der Klasse 2b ein Besuch in der Gärternerei Wager.

      

     

                                  

                            

 

    

 

 

An jedem Freitag vor den Ferien freuen wir uns über ein tolles Pausenangebot,

das abwechselnd von den Müttern der 1. Klasse (siehe Foto) und der 2. Klasse angerichtet wird.

Herzlichen Dank!

 

                                        

 

 

Unser Wandertag führte uns nach Memmingerberg.

An der katholischen Kirche, im evangelischen Gemeindehaus und auf dem Spielplatz konnten wir bequem Pausen einlegen.

   

                        

 

 

Der Nikolaus war da!!.....mit einem Sack voller Geschenke!

Ein herzliches Dankeschön an den Nikolaus!

 

 

 

An der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" haben viele großzügige Spender etwas beigesteuert.

                                          So kamen viele Päckchen zusammen.

           

 

                                Lampenfieber vor dem Auftritt beim Adventskonzert in Memmingerberg.

                             

 

 

Jedes Jahr ein Erlebnis! Im Eisstadion in Memmingen

             

    Es gab zahlreiche guten "Feen" auf dem Eis. Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben.

                              Brotzeitpause